Wo findet man Natron?

Zu finden ist es in Apotheken, beim Bäcker und in vielen Supermärkten. Wenn ihr im Supermarkt auf die Suche geht, werdet ihr bei den Backzutaten fündig. In Drogeriemärkten findet ihr Natron in der Gesundheitsabteilung bei dem Bereich Magen & Verdauung.