Wie baut man einen Pferdestall?

Man stelle die Pferde auf ein Feld. Nun schlage man 4 Pfosten in die Erde. Die Pfosten sollten 3 Meter Abstand zu den Pferden haben und ein Rechteck bilden. Sodann verbinde man die Pfosten durch verbindende horizontale Balken. Nun kann oben ein First errichtet und 3 Seiten geschlossen werden.