Woraus besteht Squidward?

Squidward ist ein graugrüner, aufrecht gehender Tintenfisch mit großer Nase, aus der Serie SpongeBob. Die Tintenfische sind eine Unterklasse der Kopffüßer, die durch ein von Weichteilen umschlossenes Gehäuse oder dessen Rudimente und den Besitz eines Tintenbeutels ausgezeichnet sind. ...