Wer ist der Neris Targaryen?

Daenerys Targaryen (auch Daenerys Sturmtochter genannt) ist ein Hauptcharakter ab der ersten Staffel von Game of Thrones. Sie wird von Emilia Clarke verkörpert und erschien zum ersten Mal in "Der Winter naht", der ersten Episode der ersten Staffel.