Was muss man bei Bronze Abzeichen machen?

Ca. 2 m Tieftauchen Paketsprung vom Startblock oder 1 m-Brett und 15 Minuten schwimmen, dabei mindestens 200 m zurücklegen. Von den 200 m sind 150 m in Bauch- oder Rückenlage zu schwimmen und 50 m in der anderen Körperlage. Kenntnis von Baderegeln