Wie kommt der Baum in die Stadt?

Vielleicht war der Baum ja schon vor der Stadt da… Alternativ kann der Samen des Baumes von der Luft in die Stadt getragen worden sein. Im Zuge des Renaturierens werden aber auch viele Bäume mit dem Laster in die Stadt gefahren.