Sind Koalas scheu?

Da Koalas sehr scheu sind, laufen sie einem nicht so oft über den Weg, wie die Kängurus, die von der australischen Regierung schon als Plage eingestuft wurden. Viele Zoos bieten deshalb gegen Aufpreis Koalakuscheln an, Stress für die Tiere inklusive.