Was bedeutet Reflektieren?

Refektieren kann mehrere Dinge bedeuten. Zum einen bedeutet es , dass ein Gegenstand, der angeleuchtet wird das Licht zurück wirft. Zum Anderen kann reflektieren bedeuten, dass man noch einmal darüber nachdenkt.