Was ist anna und die haustiere?

Anna und die Haustiere ist eine Fernsehsendung im Bayrischen Rundfunk. Die Tier-Reporterin Anna zeigt, welche Tiere für ein Zusammenleben zu Hause geeignet sind, wie man richtig mit ihnen umgeht und warum manche niemals allein gehalten werden sollten.