Was ist Evoli für ein Pokemon?

Evoli ist ein Pokemon mit dem Typ Normal und existiert seit der ersten Spielgeneration. Es ist das Pokemon mit der am größten verzweigten Evolution und kann sich in acht verschiedene Pokemon weiterentwickeln, die Evolitionen genannt werden. Bei der Entwicklung wechselt es immer den Typ.