Wie lange brennen Teelichter?

Die am häufigsten angebotenen Teelichte haben einen Durchmesser von etwa 39 mm und eine Brenndauer von drei bis vier Stunden. Es gibt aber auch andere Größen, mit einem Durchmesser von 36 bis zu 59 mm und einer Höhe von 12 bis 50 mm. Die Brenndauer kann bis zu 24 Stunden betragen