Warum mögen sich Hunde und Katzen nicht?

Die Tatsache, dass sich Katzen und Hunde oft nicht leiden können, liegt wahrscheinlich auch an einem Missverständnis. Katzen verstehen die Sprache der Hunde falsch und umgekehrt