Was sagt man zu Silvester?

Es ist der häufigste Satz, der ab 0 Uhr in der Silvesternacht fällt: „Frohes neues Jahr! “ Und auch, wenn der Kater am 1. und 2. Januar nachgelassen hat, ersetzt ein lässiges Frohes Neues noch das Hallo oder Guten Tag.