Wo ist das Land von Kolumbien?

Kolumbien befindet sich im Norden von Südamerika und hat Panama, Venezuela, Brasilien, Peru und Ecuador als Nachbarländer. Das Land grenzt im Westen an den Pazifischen Ozean und im Norden an das Karibische Meer, einen Teil des Atlantischen Ozeans.