Was ist die Abkürzung für Bachelor-Abschluss?

Ein Akademischer Grad ist eine Abschlussbezeichnung, die nach erfolgreichem Studienabschluss durch eine Urkunde von der Hochschule verliehen wird. Bachelor of Arts (B.A.) Master of Arts (M.A.) Bachelor of Science (B.Sc.)