Was bedeutet Paar Beim Golf?

Der Begriff Golf- Par ist die englische Abkürzung von "Professional Average Result", also das Durchschnittsergebnis welches ein Profi benötigen sollte. Das Golf- Par entsteht aus der vermessenen Länge der jeweiligen Spielbahn, sowie der Summe aller Spielbahnen für den gesamten Platz.