Was ist ein Nas Server?

Eine NAS ist ein einfach zu verwaltende Datenablageserver. Man kann NAS Server in verschiedenen Größen kaufen, teilweise erweitern und einfach ins Heim- oder Firmennetzwerk integrieren.