Wie merkt man Dass man schwanger ist?

Frühe Anzeichen einer Schwangerschaft sind meist Übelkeit, Müdigkeit, Völlegefühl, Blähungen oder ein Spannungsgefühl in den Brüsten. Die Durchführung eines Schwangerschaftstests kann dann die Sicherheit bringen, ob Sie wirklich schwanger sind.