Was ist ein Schokolade drin?

Schokolade ist eine Mischung aus Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter und Geschmacksstoffen wie zum Beispiel Vanille. Daneben können Milchpulver, Sahnepulver, Fruchtzubereitungen usw. zugesetzt werden.