Wer ist der Breakdance Tenor?

Der Breakdance Tenor ist ein deutscher Künstler und Entertainer namens Thomas Quasthoff. Er ist ein ehemaliger Opernsänger und Balletttänzer, der sich auf die Kombination von Oper und Breakdance spezialisiert hat.