Wie viel wiegt eine durchschnittliche Kokosnuss?

Die 20 bis 30 cm lange Frucht wiegt reif zwischen 0,9 und 2,5 kg. Die drei Punkte, die man auf einer Seite sieht, sind die drei Keimlöcher, wobei immer nur ein Keim zu wachsen beginnt. Die beiden inaktiven Keimlöcher verhärten.