Was wird aus Roggen gemacht?

Bei uns gibt es im Handel vor allem Mehl aus Roggen, aber auch Flocken, Schrot und Grieß. Häufig findet man Roggen auch in Form von Alkohol. Er wird vor allem zu Korn verarbeitet, eignet sich aber auch für die Herstellung von Wodka. In Amerika und Kanada dient Roggen auch als Grundlage für Whiskey.