Welches Land hat die Vivaldi Koalition?

Vivaldi-Koalition ist eine Bezeichnung für eine der möglichen Koalitionen nach der Parlamentswahl in Belgien 2019. Die Anzahl der beteiligten politischen Strömungen sowie deren Farben – Christdemokraten, Grüne, Liberale und Sozialisten – erinnern an Die vier Jahreszeiten von Antonio Vivaldi.