Wie laut ist ein Affe?

Es gibt viele verschiedene Arten von Affen und ihre Lautstärke kann variieren. Ein Beispiel sind die Brüllaffen, deren Rufe über eine Entfernung von 4,8 km deutlich zu hören sind.