Woher kommen die Geschwister Hofmann?

Die Geschwister Hofmann wurden in Jungnau geboren. Dies ist ein Ortsteil der baden-württembergischen Stadt Sigmaringen im Landkreis Sigmaringen. Sie wohnen seit 1988 im Meßkircher Stadtteil Igelswies. Auch dies ist eine Stadt im Landkreis Sigmaringen.