Wie lange braucht Milch um zu gefrieren?

Die Milch braucht im Gefrierschrank 4-6Stunden zum gefrieren. .

---

Das kommt darauf an wie warm die Milch, wie kalt die Umgebung und wie groß das Volumen ist. Als Anhaltspunkt kann man mit 2 bis 4 Stunden rechnen bis Milch gefriert. Wenn die Umgebung über -0,5 Grad Celsius hat, kannst du allerdings lange warten.