Was gibt es für Euroscheine?

Aktuell gibt es sechs Euroscheine mit Wert von jeweils fünf, zehn, zwanzig, fünfzig, hundert sowie zweihundert Euro. Alte 500 Euro Scheine sind noch im Umlauf und weiterhin gültig, werden aber nicht mehr gedruckt.