Was macht man gegen Hundehaare?

Für Oberflächsen nimmst Du eine speziell rotierende Saugbürste oder eine Flusenbürste. An Kleidungsstücken und empfindlichen Oberflächen hilft eine Kleiderbürste oder ein Gummihandschuh, der durch die Reibung die Haare anzieht.