Welche spiele entwickelt Supercell?

Supercell hat folgende spiele entwickelt: Gunshine.net, Battle Buddies, Hay Day, Clash of Clans, Boom Beach, Spooky Pop, Smash Land, Clash Royale, Brawl Stars und Rush Wars.