Wie ist die Räuber Opa Fabian?

Seeräuberopa Fabian ist ein Lied von Pippi Langstrumpf, das sie auf ihren Abenteuern singt. Der Liedtext stammt von Astrid Lindgren, der Autorin von Pippi Langstrumpf, die Melodie wurde von Georg Riedel komponiert.