Wie schnell können Dinosaurier laufen?

Diese Frage kann leider niemand richtig beantworten, da Dinosaurier bereits ausgestorben sind, bevor es den Menschen gab. Man vermutet aber, dass es Arten gab, welche bis zu 80 kmh erreichen konnten.