Was ist ein Kaffee Americano?

Caffè Americano wird durch Verdünnen eines Espressos mit heißem Wasser zubereitet. Es hat eine ähnliche Stärke, aber einen anderen Geschmack als traditionell gebrühter Kaffee. Die Stärke des Americano hängt von der Zahl der Espressoschüsse und der Menge des beigefügten Wassers ab.