Was ist der Mensa Club?

Mensa ist ein Netzwerk, welches das Ziel hat, hochbegabte Menschen in Kontakt zu bringen und die Erforschung der menschlichen Intelligenz zu fördern und diese zum Wohl der Menschheit einzusetzen.