Welche spinnen können springen?

Spinnen können springen - manche mehr und manche weniger Wie weit eine Spinne springen kann, hängt dabei auch von ihrer Größe ab. Eher große und schwere Spinnen heben kaum sichtbar vom Boden ab, wenn sie zum Sprung ansetzen. Kleine Spinnen schaffen es eher in die Lüfte.