Wie bastelt man Papierschlangen?

Papierschlangen entstehen durch z-formiges hin- und herfalten von meist bunten Papierstreifen. Bei einer anderen Variante kann man aus bunten Papierstreifen Ringe formen und diese ineinander verkleben. Papierschlangen werden zur Dekoration zum Beispiel auf Partys verwendet.