Wie kann man leicht einschlafen?

Einige Tipps zum schnelleren einschlafen: Mittagsschlaf vermeiden, Mittagsschlaf beeinflusst die Nachtruhe. Kein Alkohol, Alkohol sorgt für unruhigen Schlaf. Spät Koffein vermeiden, Koffein beeinträchtigt die Schlafqualität und natürlich, Schäfchen zählen. Monotone und reizarme Aufgaben helfen