Wann erntet man Hokkaido Kürbis?

Der Hokkaido Kürbis muss vor dem ersten Frost geerntet werden! Obwohl der Hokkaido Kürbis schon im August durch das viele Grün blitzt, beginnt die Erntezeit meist erst im September und zieht sich dann hin bis November.