Was ist ein Sparzimmer?

Bei einem Sparzimmer handelt es sich in der Regel um das Standardzimmer eines Hotels. Ein "Sparzimmer" wird oft auch als Best-Price-, Low-Cost- oder Economy-Zimmer bezeichnet.