Wie wird Zahncreme hergestellt?

Zahnpasta – auch Zahnpaste oder Zahncreme genannt wird aus folgenden Hauptbestandteilen hergestellt: Putzkörper, Schaumbildner, Netz- und Feuchthaltemittel, Geschmacks- und Aromastoffe, Konservierungsmittel sowie Farb- und Zusatzstoffe.