Was ist französische Bettwäsche?

Französische Bettwäsche ist eine Art von Steppdecke, die ursprünglich aus Frankreich stammt. Sie wird seit Jahrhunderten verwendet und wurde ursprünglich aus den Federn von Gänsen oder Enten hergestellt, aber heute kann sie auch aus Baumwollwatte hergestellt werden.