Wer hat das Wassereis erfunden?

In einer Winternacht des Jahres 1905 vergaß der damals elfjährige Frank Epperson seine Limonade versehentlich bei eisiger Kälte. Das Ergebnis war der erste Eislutscher. Erst als Erwachsener, 1923 ließ er sich die Idee patentieren.