Was ist der Unterschied zwischen kapern und Kapernäpfel?

Kapernäpfel sind deutlich größer als Kapern und besitzen viele kleine Kerne im Inneren. Die deutlich größeren Kapernäpfel sind die Früchte des Kapernstrauchs, die sich entwickeln, wenn man die Knospen nicht erntet, sondern ausreifen lässt.