Wie wird eine Bloody Mary gemacht?

Zutaten Für  1 Glas 5 cl   Wodka, 10 cl   Tomatensaft,   1 Spritzer   Worcestershiresoße,   1-2 Spritzer   Tabasco,       Etwas Salz und Pfeffer aus der Mühle,       Ein guter Spritzer Zitronensaft.