Was reimt sich auf Benji?

Es gibt kaum einen Reim für Benji (setzt sich zusammen aus den Namen Ben und Jasmin) und steht für Glück. Er wurde schon in verschiedenen Filmen mit Hunden verwendet (um das Glück einen Hund zu haben). Evtl. kennst du auch die Filme von Jumanji (ein Spiel). Auch dort geht es um Glück.