Wie entsteht ein Liquid?

Durch elektrothermische Erhitzung verdampft das Liquid - Dampf wird erzeugt. Es handelt es sich hierbei nicht wie bei Tabak um einen Verbrennungsprozess! Je nach der jeweiligen Liquidsorte ist noch Wasser und/oder Nikotin enthalten.