Wie heißen die Sänger von fettes Brot?

Die aktuelle Besetzung von Fettes Brot besteht aus Martin Vandreier alias Dokter Renz, Boris Lauterbach alias König Boris und Björn Warns alias Björn Beton. Ehemalige Mitglieder der Band waren Kok Göttmann alias Mighty und Tobi Tobsen alias Matula.