Kann man die Schale von einer Mango mit essen?

Die Schale von Mangos enthält ein natürliches Allergen namens Urushiol und kann deshalb bei einigen Menschen allergische Reaktionen hervorrufen. Es ist zwar möglich Mango mit Schale zu essen, jedoch sollte man ausprobieren, ob man die Mango-Schale auch wirklich verträgt.