Was heißt Sheesh?

Mit dem Ausruf "Sheesh" wird Erstaunen, Erschrecken oder auch genervt sein zum Ausdruck gebracht. "Sheesh" kann mit "Alter", "Meine Güte", Oh man!", "Oh mein Gott", "Junge Junge" gleichgesetzt werden.