Wie viel Druck braucht ein Fahrradreifen?

Auf jedem Fahrradreifen ist auf der Mantelseite angegeben welcher Druckbereich für den Reifen zulässig ist. Bei normalen Freizeiträdern sind 2,5 Bar ein guter Richtwert. actions