Welche sind die beliebtesten Hundenamen?

Die beliebtesten Hundenamen im Westen sind. Luna, Balu, Emma, Bella, Kira, Bruno, Frieda, Amy.

---

Die beliebtesten Hundenamen in Deutschland sind: Balu / Balou. Milo / Mailo / Milow. Buddy. Charly / Charlie. Rocky. Bruno. Sammy.